Mydeck

Das sagen unsere Kunden

Wir haben für 60 m² Resysta Bodendielen mit Unterkonstruktion, Verbinder und Farbe bestellt. Es hat alles sehr gut geklappt. Sehr gute Qualität zu einem Top Preis. Wir wurden sehr freundlich und fachkompetent beraten. Wir können die Firma nur weiterempfehlen.

Das sagen unsere Kunden

Top Team! Sehr schnelle zuverlässige Kommunikation. Tolle Betreuung bei der Vielzahl an Detailfragen. Exzellente handwerkliche Verarbeitung. Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis!

Das sagen unsere Kunden

Wir haben mit einem sehr jungen Team zusammengearbeitet und sind von der Beratung, dem Auftritt und auch von der Kompetenz der Ausführung begeistert. Das elektronisch auf- und zu-fahrbare Pooldeck bereitet uns täglich Freude und ich empfehle dieses Unternehmen jedem, dem Preis/Leistung auf höchstem Niveau wichtig ist.

Das sagen unsere Kunden

Beste Lösung für eine Poolabdeckung und gleichzeitiger Terrassenlösung.
Optisch luxuriös, Material hochwertig und nachhaltig, leicht zu pflegen!!!

arrow left
arrow right